Florian Honigmann

Freie Arbeiten - Vol. 01

Eine Auswahl freier Renderings aus Tests, Studien und persönlichen Visualisierungsprojekten. Entstanden zwischen 2015 und heute – meist in Unreal Engine 5 und Cinema 4D. Fokus auf Materialien, Lichtführung und experimentelle Ideen.

Unreal Engine, Cinema 4D, Arnold, Redshift. VRay, Octane, Substance Painter, Speedtree
No items found.

Freie Arbeiten - Vol. 01

Eine Auswahl freier Renderings aus Tests, Studien und persönlichen Visualisierungsprojekten. Entstanden zwischen 2015 und heute – meist in Unreal Engine 5 und Cinema 4D. Fokus auf Materialien, Lichtführung und experimentelle Ideen.

Unreal Engine, Cinema 4D, Arnold, Redshift. VRay, Octane, Substance Painter, Speedtree
No items found.

Freie Arbeiten - Vol. 01

Eine Auswahl freier Renderings aus Tests, Studien und persönlichen Visualisierungsprojekten. Entstanden zwischen 2015 und heute – meist in Unreal Engine 5 und Cinema 4D. Fokus auf Materialien, Lichtführung und experimentelle Ideen.

Unreal Engine, Cinema 4D, Arnold, Redshift. VRay, Octane, Substance Painter, Speedtree
No items found.