Florian Honigmann

Usedom Destillerie – Spirituosen in Szene gesetzt

Im Auftrag der **Usedom Destillerie** entstand eine Serie von 3D-Visualisierungen verschiedener Spirituosensorten. Ziel war eine hochwertige Präsentation der Produkte mit klarer Fokussierung auf Glasmaterialien, Lichtführung und detailgetreue Etikettengestaltung.

Die Modellierung erfolgte in **Cinema 4D**, das finale Rendering mit **Unreal Engine 5**. Zum Einsatz kamen Lumen-Beleuchtung, HDRI-Setups sowie studioähnliche Szenenkompositionen, um die Flaschen in unterschiedlichen Varianten stilvoll in Szene zu setzen.

Das entstandene Bildmaterial eignet sich für Produktmarketing, Online-Präsenz, Animationen sowie Druckanwendungen.

---

**Workflow & Tools:**

- 3D-Modelling: Cinema 4D

- Echtzeit-Rendering: Unreal Engine 5

- Beleuchtung: Lumen

- Einsatzbereiche: High-Res Visuals & Animation-ready Content

Unreal Engine, Cinema 4D
No items found.

Usedom Destillerie – Spirituosen in Szene gesetzt

Im Auftrag der **Usedom Destillerie** entstand eine Serie von 3D-Visualisierungen verschiedener Spirituosensorten. Ziel war eine hochwertige Präsentation der Produkte mit klarer Fokussierung auf Glasmaterialien, Lichtführung und detailgetreue Etikettengestaltung.

Die Modellierung erfolgte in **Cinema 4D**, das finale Rendering mit **Unreal Engine 5**. Zum Einsatz kamen Lumen-Beleuchtung, HDRI-Setups sowie studioähnliche Szenenkompositionen, um die Flaschen in unterschiedlichen Varianten stilvoll in Szene zu setzen.

Das entstandene Bildmaterial eignet sich für Produktmarketing, Online-Präsenz, Animationen sowie Druckanwendungen.

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**Workflow & Tools:**

- 3D-Modelling: Cinema 4D

- Echtzeit-Rendering: Unreal Engine 5

- Beleuchtung: Lumen

- Einsatzbereiche: High-Res Visuals & Animation-ready Content

Unreal Engine, Cinema 4D
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Usedom Destillerie – Spirituosen in Szene gesetzt

Im Auftrag der **Usedom Destillerie** entstand eine Serie von 3D-Visualisierungen verschiedener Spirituosensorten. Ziel war eine hochwertige Präsentation der Produkte mit klarer Fokussierung auf Glasmaterialien, Lichtführung und detailgetreue Etikettengestaltung.

Die Modellierung erfolgte in **Cinema 4D**, das finale Rendering mit **Unreal Engine 5**. Zum Einsatz kamen Lumen-Beleuchtung, HDRI-Setups sowie studioähnliche Szenenkompositionen, um die Flaschen in unterschiedlichen Varianten stilvoll in Szene zu setzen.

Das entstandene Bildmaterial eignet sich für Produktmarketing, Online-Präsenz, Animationen sowie Druckanwendungen.

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**Workflow & Tools:**

- 3D-Modelling: Cinema 4D

- Echtzeit-Rendering: Unreal Engine 5

- Beleuchtung: Lumen

- Einsatzbereiche: High-Res Visuals & Animation-ready Content

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